Über mich

Was macht gesund und vital? Diese Frage stellte ich mir zu einer Zeit, wo ich bereits einige Jahre sehr krank war. Ich wollte genau wissen, was in meinem Körper vor sich geht, was ihn wieder stark und in Balance bringt und ihn gesund hält.

 

1995 habe ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin abgeschlossen und nach und nach ein neues Gesundheitsbewusstsein bekommen, was zu grundlegenden Veränderungen meiner Lebensgewohnheiten führte. Heute bin ich gesund und in ganz neuer Vitalität und Kraft unterwegs.

 

Seit 2011 bin ich von den Barfußschuhen der Firma leguano GmbH begeistert! Beim Gehen und Laufen in diesen Schuhen kann man erleben, wie die Füße sich erholen, der Gang leicht und schwungvoll wird und wie sogar langjährige Beschwerden verschwinden! Ich freue mich sehr, wenn auch Sie das Barfußlaufen für sich entdecken und wünsche Ihnen die allerbeste Gesundheit!

 

Herzlichst

Ihre

Elke Littmann